Zum Hauptinhalt springenSkip to page footer

Endometriose

Sprechstunde für Endometriose

Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Spezialsprechstunde

Zeiten
Donnerstag 9.00--16.00 Uhr (nur nach Vereinbarung)

Universitäts-Endometriosezentrum Franken
und Universitäts-Fortpflanzungszentrum Franken
Universitätsstraße 21/23
91054 Erlangen

Raum
Gebäude B, 3. OG, Zimmer 03.174

Kontakt für Terminvergabe
Terminvergabe nur nach Absprache

Telefon: 09131 85-33524

Fax: 09131 85-33545

E-Mail: FK-Endometriose-Termin(at)uk-erlangen.de

Erreichbarkeit: Montag, Dienstag und Donnerstag: 9.30 – 15.00 Uhr; Mittwoch und Freitag: 9.00 -- 14.00 Uhr

Als Universitäts-Endometriosezentrum Franken wollen wir unseren Patientinnen eine umfassende und zeitnahe Vorstellung in unseren Sprechstunden bieten. Um dies zu gewährleisten, sind wir darauf angewiesen, dass vereinbarte Termine zuverlässig eingehalten oder abgesagt werden. Dies ermöglicht uns, unsere Ressourcen effizient einzusetzen und die Wartezeiten für alle Patientinnen zu reduzieren. Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, uns so früh wie möglich zu informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Hinweis

Wir möchten Sie bitten, den auf dieser Seite unter "Dokumente" hinterlegten Fragebogen zur Vorstellung in unserer Sprechstunde zusammen mit Ihrer Frauenärztin bzw. Ihrem Frauenarzt auszufüllen und durch diese/-n signieren und stempeln zu lassen. Die Terminvereinbarung kann erst nach Eingang des ausgefüllten Fragebogens erfolgen!

Lesen Sie sich vorab bitte auch das Dokument "Informationen zur Terminvereinbarung" durch. 

Die Behandlung erfolgt gegebenenfalls interdisziplinär, d. h. in Zusammenarbeit mit anderen Fachgebieten und anderen Arbeitsgruppen in der Frauenklinik wie dem Universitäts-Fortpflanzungszentrum Franken, was eine Behandlung höchster medizinischer Qualität garantiert.

Das Universitäts-Endometriosezentrum Franken ist ein zertifizierter Ansprechpartner. Als Endometriosezentrum der höchsten Ordnung (Stufe III) können wir Ihnen ein umfassendes Beratungs-, Behandlungs-, und Nachbetreuungskonzept anbieten.

Mitzubringen
  • Versicherungsnachweis (Krankenkassenkarte)
  • Überweisungs- bzw. Einweisungsschein
  • Ausgefüllter Fragebogen zur Vorstellung in der Sprechstunde