Die Frauenklinik des Universitätsklinikums Erlangen und die FAU Erlangen-Nürnberg laden lehrende Hebammen im Studienfach Hebammenwissenschaft zur ersten Veranstaltung dieser Fortbildungsreihe ein.

03. Februar 2022

Sehr geehrte Damen, liebe Kolleginnen,

hiermit möchten wir Sie herzlich zur 1. Fortbildungsveranstaltung für Hebammen in der Praxisanleitung für Studierende der Hebammenwissenschaft der Frauenklinik des Universitätsklinikums Erlangen und der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg einladen.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Teilnahme, einen regen Austausch und eine inspirierende Auftaktveranstaltung dieser Fortbildungsreihe.

Mit freundlichen Grüßen,

Cornelia Enunwa-Krell, Praxiskoordinatorin Studiengang Hebammenwissenschaft