Nachrichten

Frauenklinik

Direktor:
Prof. Dr. med. Matthias W. Beckmann
Frauenklinik, Perinatalzentrum

Infoabend für Schwangere jetzt online!

Hebammen und Ärzte geben virtuelle Einblicke in den Kreißsaal der Frauenklinik

Um werdende Eltern auch während der Coronavirus-Pandemie auf die Geburt vorzubereiten, bietet das Universitäts-Perinatalzentrum Franken des Universitätsklinikums Erlangen seine Infoabende ab sofort online an. Interessierte Schwangere und ihre Partner können sich dazu per E-Mail an infoabend.fk@uk-erlangen.de anmelden und erhalten anschließend die Zugangsdaten zum Webmeeting via „Zoom“. Die Infoabende finden jeden zweiten Dienstag um 18.00 Uhr statt.
Werdende Eltern können jetzt bequem von zu Hause am Infoabend des Universitäts-Perinatalzentrums Franken per Webmeetingteilnehmen.
Werdende Eltern können sich ab sofort bei einem Online-Infoabend über den Kreißsaal und die Geburt im Universitäts-Perinatalzentrum Franken informieren. Foto: jackfrog/stock.adobe.com

Darf ich derzeit eine Begleitperson zur Geburt in die Klinik mitnehmen? Muss ich während der Geburt eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen? Ich habe eine Coronavirus-Infektion – besteht dadurch eine Gefahr für mein ungeborenes Kind? Antworten auf diese und weitere häufige Fragen rund um die Schwangerschaft und Geburt vor dem Hintergrund der Coronavirus-Pandemie hat das Team des Perinatalzentrums auf seiner Webseite zusammengestellt. Die FAQs finden Sie hier. Fragen darüber hinaus können im Rahmen des Infoabends per Chat gestellt werden.

Anmeldung zum Infoabend: infoabend.fkatuk-erlangen.de

Weitere Informationen:

Prof. Dr. Matthias W. Beckmann
Telefon: 09131 85-43408
E-Mail: fk-direktionatuk-erlangen.de

 

Veranstaltungskalender

MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 01 02 03 04

Veranstaltungssuche